Workshop

!!! Die Workshops sind vorübergehend ausgesetzt !!!

Acryl Giessen / Fluid Painting

Ich biete euch gerne auch einen Workshop für Acryl Gießen an, wo ich euch alles Schritt für Schritt beibringen kann.

Die Kurse sind in der Regel am Wochenende. Samstags und auch wenn es nicht anders geht Sonntags.

Der Kurs beinhaltet:

  • Was für Materialien benötigen wir
  • Verschiedene Medien oder Kleber
  • Das richtige Mischverhältnis und Temperaturen
  • Arbeiten mit Silikon oder Silikonöl
  • Techniken wie: Dirty Pouring, Flipcup, Swirl,Swiping und alles was ihr wissen möchtet!
  • Erstellung von 2 – 4 Bildern je nach Zeit. Keilrahmen bitte selber mitbringen. ( Nicht grösser wie 40 x 40 cm.) Es geht um den Platz und der Workschop soll zum Lernen sein.
  • Für Getränke und Snacks wird gesorgt

Das Material wird von mir gestellt.

Ich biete Einzelkurse an und maximal 4 Personen.

Der Kurs kostet:

3 Stunden pro Person für   100.- €

5 Stunden pro Person für 150.- €

Ich komme auch gerne zu euch nach Hause! Das ist manchmal auch besser, da die Bilder dann bei euch trocknen können. Wegen einer kleinen Anfahrtspauschale können wir uns dann absprechen. Da ich im Raum Stuttgart wohne, könnt ihr euch denken, dass ich nicht unbedingt nach Hamburg komme. Aber da ich gerne Auto fahre braucht ihr keine Angst haben. Ich bin bereit bis 100 km Umkreis zu euch zu kommen. Vielleicht könnt ihr euch auch eine kleine Gruppe bilden wenn ausreichend Platz da ist. 

Für Fragen oder Terminvereinbarung könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden.

E-Mail: info (@) hellsing-art.de